19. Juli 2020

Trendraider Unboxing Juli 2020 - Summer Nights

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich habe sehr lange mal wieder nichts von mir Blicken lassen, aber vielleicht kennt Ihr das ja:

Man möchte so viel machen, so viele unterschiedliche Dinge, aber der Tag hat nur 24h und die meiste Zeit davon verbringt man auf der Arbeit. Also bleiben einem am Tag effektiv noch 6 Stunden Zeit, um all diese Dinge zu erledigen.

Ich habe wieder viel angefangen zu Lesen, treffe mich an den Wochenenden mit Freunden, Familie oder lese und zocke...
Aktiv bin ich dann noch auf Instagram, auch das frisst viel Zeit.
Für meinen Blog und andere Dinge, die ich gerne machen möchte, bleibt daher leider nur wenig übrig.

Heute hab ich mir aber ein Herz gefasst und möchte diesen Blog wieder etwas aktualisieren.

Ich stelle euch gern mein Trendraider Unboxing vor. Lasst euch gesagt sein, dies ist vorerst mein letztes Trendraider Unboxing (hab ich alle auf Insta vorgestellt)
Am Ende erfahrt Ihr wieso, weshalb, warum und wo ich dann hinwechseln werde.



Mein Inhalt:

Halskette von Vooc für 15,00€

Diese wunderschöne Halskette ist definitiv mein Favorit. Ich habe sie heute direkt zu meinem Kleid angezogen und ist für den Sommer perfekt. So einen schönen Stein habe ich bei einer Kette schon lange nicht mehr gesehen! Ich wurde auch schon darauf angesprochen, weil sie ein mega Blickfang ist.



Natural Fresh Mückenspray ab 9,50€

Ich bin ein wahrer Mückenmagnet. Wenn ich zuhause mein Fenster nachts auflasse, kann ich garantiert sagen, dass ich am nächsten Morgen mindestens 2 Mückenstiche habe. Mein Freund bleibt natürlich verschont! Dieses Mückenspray ist vegan, biologisch Abbaubar und ein kleiner Freund und Helfer! Im Sommer und im Urlaub ein wahrer Lebensretter.


Kia Charlotta Nagellack in rot für 12,90€

Also es ist ja schon ein kleiner Fakt: in meinen Boxen hatte ich immer roten Nagellack, wenn einer dabei war. Deshalb kann ich diesen eigentlich nicht gebrauchen. Das besondere an diesem Nagellack ist aber, dass er vegan ist! Davon wusste ich vorher noch nichts. Die Farbe ist aber trotzdem hübsch und sommerlich. Meine Fingernägel können Ihn aber nicht verwenden, weil ich künstliche Nägel habe. Vielleicht trage ich diesen Nagellack auf meine Füße auf...



Jean & Len Apres lotion Spray für 6,99€

Dieses Produkt finde ich wieder klasse! Nach einem langen Tag in der Sonne kannst du dieses Spray for dem zu Bett gehen anwenden. Sie ist eine Erfrischung für die Haut und gibt Ihr gleichzeitig die Feuchtigkeit, die sie nach der Sonne benötigt. Das Spray beinhaltet Aloe Vera und keine Parabene, Silikone, Narnopartikel und tierische Inhaltsstoffe. Das Spray ist sehr angenehm, zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut.


Fruuurskin Lippenstift für 5,60€

Dieser Lippenstift soll nicht nur toll aussehen, sondern auch zeitgleich deine Lippen mit Kokosöl, Aloe Vera und Bananenextrakt mit Feuchtigkeit versorgen. Diesen kann ich einfach wieder nicht verwenden. Ich habe unendlich viele noch zuhause. Er wird wahrscheinlich nur bei mir rumliegen oder verschenkt!


Taiberg Energydrink für 1,80€

Dieser Energy Drink hat nicht nur ein kreatives Design, sondern er schmeckt auch sehr gut! Überhaupt nicht wie ein typischer Energydrink. Er ist überhaupt nicht süß, sondern schmeckt fruchtig und erfrischend. Der Taiberg Enery Drink ist vegan, kalorienarm und beinhaltet Taigawurzel-Extrakt, Grapefruit und Granatapfel. Ein toller Sommer Drink, den ich Nachkaufen würde!


Natur Compagnie Express Sauce ab 2,99€

Hier war ich leider wieder enttäuscht. Ich hätte auch die Bio-Granola Kakao-Sauerkirsche in der Box haben können, aber das Glück war nicht auf meiner Seite dieses Mal...
Die Kräuter-Rahm Sauce kann ich wegen dem Rahm nicht essen, ich vertrage es einfach nicht. Sonderlich appetitlich sieht sie für mich persönlich auch nicht aus. Aber eventuell ist diese Sauce ja etwas für euch!


Bett`r Snacks Quinoa Crackers für 1,99€

Hier bin ich sehr gespannt! Die Cracker würde ich ja persönlich im Laden nicht kaufen, aber ich werde sie morgen auf der Arbeit mitnehmen und snacken. Die Geschmacksrichtung lautet Kurkuma und Kreuzkümmel. Merkwürdige Kombi, aber dennoch interessant. Die Cracker sind Bio, vegan, gluten- und palmölfrei. Perfekt oder?


BeeGoodie Bienenwachstuch ab 14,00€

Auch hier bin ich etwas enttäuscht. Bienenwachstücher hatte ich schon mal in einer Trendraider Box gehabt und habe sie mir nicht nachgekauft... Ich bin ehrlich, ich kann damit einfach nichts anfangen.
Bienenwachstücher sind eine Alternative zur Frischhaltefolie. Aber ich nutze auch kaum Frischhaltefolie, daher habe ich keine Verwendung!


heybio Trinkbecher für 7,90€

Dieser Trinkbecher ist mir sofort ins Auge gestochen. Das Design ist minimal aber hübsch. Es handelt sich hier um einen nachhaltigen Mehrwegbecher aus nachwachsenden Rohstoffen. Er ist vegan, spülmaschinenfest und komplett kompostierbar! Das Fassungsvermögen beträgt 400ml!


Sauberkasten DIY-Putzmittelset Starterset für 7,50€

Interessantes Konzept, aber auch dies kann ich nicht verwenden und bin auch ehrlich gesagt zu faul um mir selbst Putzmittel herzustellen! Die Rezeptkärtchen werde ich dennoch behalten, denn man weiß ja nie, ob ich nicht doch hierbei etwas nachhaltiger sein möchte. Die Karten versprechen mit nur 7 einfachen Zutaten eine ganze Palette an Putzmitteln herzustellen.



My Eco World Trinkhalme aus Zuckerrohr für 1,50€

Passend zum nachhaltigen Trinkbecher, habe ich noch diese Trinkhalme erhalten. Leute ich sags euch, diese Trinkhalme aus Zuckerrohr werden die Zukunft sein! Sie sind nachhaltig und biologisch Abbaubar. Diese weißen Strohhalme sind sogar extra für die Trendraider Box hergestellt und findet man so nicht im Shop! Verwenden werde ich sie aber wohl nur zu besonderen Anlässen...



Am Anfang hatte ich ja bereits erzählt, dass dies meine vorerst letzte Trendraider Box ist. Ich habe mein Abonnement sofort nach dem Öffnen der Box gekündigt. Die letzten Male war ich einfach nicht mehr zu 100% überzeugt. Viele Dinge aus den letzten Boxen verwende ich einfach nicht und wenn dies nicht der Fall ist, lohnt sich das für mich einfach nicht mehr.

Auch einige Produkte wie z.B. das Bienenwachstuch wiederholen sich, das ist auch ein Grund für die Kündigung. Ich hatte die Trendraider Box nun knapp 1,5 Jahre und auch viel Freude daran, aber die Goodiebox finde ich momentan viel zu interessant, als das ich mir das Abo entgehen lassen könnte.
Da bin ich nun auch hin gewechselt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen