27. Dezember 2016

~ ℳini drug store haul ~



Hallo meine lieben! Heute war ich in den Niederlanden zum Essens-Shoppen. Da ich nur eine Stunde entfernt von der Grenze wohne, lohnt sich das dann auch immer wieder. Zum Glück sind wir ziemlich früh los gefahren, dass noch alles leer war. Meistens ist dort alles von deutschen überfüllt, weil die alle die günstigen Lebensmittel einkaufen.
Anschließend sind mein Freund und ich noch in die Stadt gefahren um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Da war ich dann bei Galeria Kaufhof und habe mir das Black Opium Parfum von Yves Saint Laurent gekauft, wozu ich auch noch eine kleine Review posten werde.
Wir sind danach noch zu DM gegangen, weil ich unbedingt einen Lippenstift von NYX haben wollte und es die Marke bei uns leider nur in der Innenstadt und nicht außerhalb der Innenstadt gibt. Leider ist es dann doch ein bisschen mehr geworden, weshalb ich euch den kleinen Haul vorstellen möchte und Abschminktücher habe ich leider auch vergessen...

___

Catrice
matte mousse make-up
Farbe: 010 soft ivory
Preis: 4,95€ für 16g

Ganz oben auf dem Bild, könnt ihr das matte mousse Make-up von Catrice sehen! Ich benutze dieses Make-up momentan täglich! Es hält mit Primer den ganzen Tag, schmiert kein bisschen und verleiht meiner Haut einen schönen Ton! Ich finde es unnötig all zu viel Geld für Schminke auszugeben, wenn ich auch gute Qualität von günstigeren Firmen erhalte.


Fing'rs
Smart Girl french nails
Preis: 9,95€

Die Fake-Nägel von Fing'rs habe ich schon öfters getestet. Ich bin eigentlich nämlich nicht so der Fake-Nails Fan, weshalb ich auch nie ins Nagelstudio gehe. Aber manchmal habe ich so Phasen, in denen ich einfach mal Lust habe mir die Nägel zu machen. Da diese Phase meist aber nur 1-2 Wochen hält, finde ich es eine Verschwendung so viel Geld und Zeit im Nagelstudio zu investieren. Zumal ich schon Komplimente für die Fake-Nails von Freunden erhalten habe. Daher greife ich auf die künstlichen Fingernägel von Fing'rs zurück!

In der Packung sind 28 verschiedene Nagelgrößen, ein Reinigungstüchlein, ein Nagelkleber (2g), eine Nagelpfeile und ein Manikürstab enthalten! Eine kleine Anleitung ist ebenfalls in der Packung dabei!
Wenn ich mir die Nägel mache, teste ich alle Größen und lege mir die, die ich benutzen möchte zurecht, damit ich nicht durcheinander komme.
Der Kleber hält eigentlich gut, aber nach einer Woche fällt dann meistens der erste Nagel ab. Es ist ärgerlich, weil man sie neu aufkleben muss, für mich aber nicht so schlimm, da ich sie ja eh nie lange auf den Nägeln haben möchte. Also ist es für ein Event, eine Party oder ein Wochenende ideal. Für Menschen, die gerne künstliche Nägel auf ihren Fingern tragen, ist es aber nicht geeignet. Da sollte man dann doch lieber einen Termin im Nagelstudio vereinbaren. 

Schaebens
Schoko Maske
Preis: 0,55€ für 15ml

Durch Zufall habe ich die Schaebens Schoko Maske entdeckt! Da ich Schokolade und Masken dieser Marke liebe, musste ich sie einfach mitnehmen! Ich bin schon echt gespannt, wie sie riecht und wie sie pflegt.
Das lustige ist: Schaebens verspricht, dass die Maske lecker schmeckt! Ob ich die mal probieren werde?

Ebelin
Präzisions Make-up Ei
Preis: 2,45€

Außerdem habe ich mir einen neuen beauty-blender gekauft, da mein alter nicht mehr schön aussah. Der günstige von der DM Eigenmarke reicht vollkommen aus! Damit erreiche ich auch alle Stellen unter meinen Augen! Der Scbwamm ist ziemlich weich und angenehm. Langsam zu reinigen ist der beauty-blender auch! Leider gab es das Präzisions-Ei nur in pink, mein letztes war in lila!




NYX matte lipstick
links: MLS09 Natural
rechts: MLS15 whipped caviar
Preis: 7,85€ pro Stück

Eigentlich wollte ich nur den whipped caviar Lippenstift kaufen, jedoch habe ich noch den Natural Lipstick gesehen und er sieht einfach sehr ähnlich aus. Natural ist einen Ton dunkler als whipped caviar. Weil beide Farben so schön sind, habe ich mich dazu entschieden beide mitzunehmen! Ich bin einfach ein Mädchen!
Die Lippenstifte von NYX halten ziemlich lange und trocknen meine Lippen auch nicht aus. Trotzdem ist es immer empfehlenswert vorher eine Lippenpflege aufzutragen!


____
Am Donnerstag fahre ich um 3 Uhr morgens mit meinem Freund nach München! Dort feiern wir mit seiner Schwester Silvester! Ich war noch nie dort und deswegen ist die Vorfreude groß! Ich werde meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos machen!
Wie feiert ihr euer Silvester? Schreibt es doch in die Kommentare
Mein nächster Post, wird wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr erscheinen. 
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen